Mit landwirtschaftlichem Fahrzeug abgestürzt und verstorben

Mit landwirtschaftlichem Fahrzeug abgestürzt und verstorben
Gestern, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 17:45 Uhr, ist ein 80-jähriger Mann mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug von der Strasse Dachspalten in Murg (Kanton Sankt Galen, Photoquelle: Kapo Sankt Gallen) abgekommen und eine Böschung heruntergestürzt. Dabei zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu. Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr der Mann mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug die Strasse Dachspalten Richtung Güterstrasse hinauf. Dabei muss das Fahrzeug von der Strasse abgekommen sein. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam rund 30 Meter unterhalb der Strasse zu liegen. Dabei dürfte der 80-jährige, im Kanton Glarus wohnhafte Schweizer aus dem Fahrzeug gefallen und überrollt worden sein. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry